Danke

fürs Boostern!

Julia Weimert, Referentin des Kaufmännischen Direktors des UKW, koordinierte nicht nur die Impf-, sondern auch die Präsentkampagne.

Ende Januar 2022 endete offiziell die Corona-Booster-Kampagne am Impfzentrum des UKW. In den zehn Wochen davor wurden dort über 9.000 Auffrischungsimpfungen und rund 2.100 Grippeschutzimpfungen durchgeführt. Geboostert wurden Beschäftigte des Klinikums, der Universität und der UKW Service GmbH. Hinzu kamen Würzburger Studierende sowie Angehörige von UKW-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern.

Im Namen des Klinikumsvorstands dankte Prof. Dr. Jens Maschmann den Beteiligten für diese hervorragende Leistung sehr herzlich. „Das gilt sowohl für alle, die sich bei den Impfungen selbst engagiert haben, wie auch für diejenigen, die im Hintergrund die erforderliche Logistik am Laufen hielten“, betonte der Ärztliche Direktor.

Die Tabelle zeigt, wer an der Kampagne beteiligt war. Zu deren Abschluss erhielten sie als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent.