Der Lehrstuhl für Funktionswerkstoffe der Medizin und der Zahnheilkunde sucht Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für das Sekretariat
baldmöglich in Teilzeit (19,26 Std./Wo. = 50,00 %).
Es handelt sich um eine befristete Stelle bis zum 31.12.2024
Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Lehrstuhl für Funktionswerkstoffe der Medizin und der Zahnheilkunde
Teilzeit 50% , befristet
Darauf können Sie sich freuen:
- Familienfreundliche Work-Life-Balance
- Eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (5:30 – 18 Uhr)
- Möglichkeit zu alternierender Telearbeit
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L je nach Qualifikation
- Umfassende qualifizierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
- Job-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
- Gute Möglichkeiten zur Weiterbeschäftigung am Klinikum
Ihr Aufgabengebiet:
- Organisation und Durchführung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
- Organisation von Veranstaltungen
- Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung
- Haushalts- und Drittmittelverwaltung, Verwendungsnachweise
- Personalstellenverwaltung
Wir wünschen uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung/Sekretariat erwünscht
- Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Ein Teammitglied, das eigenverantwortlich Aufgaben wahrnehmen kann
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument an trr225@fmz.uni-wuerzburg.de
Ansprechpartner:
Dr. Ritzer, Jennifer
Pleicherwall 2
97070 Würzburg
+49 (931) 201-73657
trr225@fmz.uni-wuerzburg.de
Bewerbungsfrist: 31.03.2023
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Laufende Nummer: 2/023
Eingestellt am: 20.01.2023