Der Lehrstuhl für Funktionswerkstoffe der Medizin und der Zahnheilkunde sucht Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für das Sekretariat 

baldmöglich in Teilzeit (19,26 Std./Wo. = 50,00 %).

Es handelt sich um eine befristete Stelle bis zum 31.12.2024

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Lehrstuhl für Funktionswerkstoffe der Medizin und der Zahnheilkunde

Teilzeit 50% , befristet

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Familienfreundliche Work-Life-Balance
  • Eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (5:30 – 18 Uhr)
  • Möglichkeit zu alternierender Telearbeit
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L je nach Qualifikation
  • Umfassende qualifizierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
  • Job-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
  • Gute Möglichkeiten zur Weiterbeschäftigung am Klinikum

Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Durchführung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung
  • Haushalts- und Drittmittelverwaltung, Verwendungsnachweise
  • Personalstellenverwaltung

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung/Sekretariat erwünscht 
  • Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ein Teammitglied, das eigenverantwortlich Aufgaben wahrnehmen kann

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument an trr225@fmz.uni-wuerzburg.de

Ansprechpartner:

Dr. Ritzer, Jennifer

Pleicherwall 2

97070 Würzburg

+49 (931) 201-73657

trr225@fmz.uni-wuerzburg.de

Bewerbungsfrist: 31.03.2023
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Laufende Nummer: 2/023

Eingestellt am: 20.01.2023