Lob, Beschwerden, Anregungen

Fühlen Sie sich am UKW gut aufgehoben? Gab es während Ihrer Behandlung bei uns besonders positive Erfahrungen? Oder gab es Probleme, von denen wir wissen sollten?

Das Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass es Ihnen als Patientin oder Patient bei uns gut geht!

Trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Universitätsklinikum Würzburg mit einer Angelegenheit, einer Person oder einer Situation nicht vollends zufrieden sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über positive, aber auch konstruktive Kritik und kümmern uns um Ihre Belange.

Patiententelefon: +49 931 201-59999

Rückmeldung per E-Mail: beschwerde@ ukw.de

Rückmeldung per Online-Formular


Unsere Patientenfürsprecherin und unser Patientenfürsprecher

Neben dem Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums stehen Ihnen zusätzlich eine unabhängige ehrenamtliche Patientenfürsprecherin und ein Patientenfürsprecher als Ansprechperson zur Seite.

Brigitte Paul
Mittwochs 9:00 bis 12:00 Uhr

Albert Fischer
Montags 9:00 bis 12:00 Uhr

Telefon: +49 931 201-55078
E-Mail: patientenfuersprecher@ ukw.de

Anregungen als Chance

Wir sehen in Anregungen und Kritik eine Chance, unsere Patientenzufriedenheit weiter zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Verbesserung unserer Leistungen ausgewertet.

Ansprechpartner

Portraitfoto von Hülya Noak


Hülya Noak

Leitung Beschwerdemanagement

+49 931 201-55701

Kontakt

Telefon

Hülya Noak
+49 931 201-59999


Anschrift

Universitätsklinikum Würzburg | Oberdürrbacherstr. 6 | Haus A1 | 97080 Würzburg | Deutschland

schließen