Girls' und Boys' Day am 25.04.2024 am Uniklinikum Würzburg

Schön, dass du da bist! Du hast Lust mal für ein paar Stunden am 25.04.2024 in einen Beruf zu schnuppern, den du vielleicht gar nicht auf dem Schirm hattest?! Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Wir haben ein breites Angebot für dich zusammengestellt, also suche dir einen interessanten Ausbildungsberuf raus und melde dich gleich an!

Girls'Day

Angebot des Universitätsklinikums Würzburg zum Girls'Day

Kontakt für Fragen
Sabrina Seitz
Telefon: +49 931 201-56871
E-Mail: ukw_ausbildung@ukw.de

Boys'Day

Grober Ablaufplan

08.30 Uhr Euer Eintreffen
09.00 Uhr Begrüßung, Vorstellung des Universitätsklinikums Würzburgs, Einblick in alle Ausbildungsberufe
ab ca. 10.00 Uhr Programm entsprechend deiner Anmeldung

Genaue Informationen wirst du nach erfolgreicher Anmeldung per Mail von uns erhalten.

Um dich anzumelden, kannst du auf das entsprechende Angebot klicken. Du wirst dadurch auf die offizielle Seite weitergeleitet bei der Anmeldungen möglich sind.

Anmeldeschluss: 11.04.2024

Wir behalten uns vor, aufgrund von kurzfristigen Gegebenheiten (zum Beispiel zu wenige Anmeldungen) ausgewählte Angebote auch kurzfristig abzusagen.