World Congress of Anaesthesiologists (WCA) 2024

Mit dem 18. Weltanästhesiekongress (WCA), der vom 3. bis 7. März in Singapur stattfindet, ist Prof. Dr. med. Peter Kranke zum dritten Mal in das Geburtshilfliche Komitee der World Federation of Societies of Anaesthesiology (WFSA) berufen worden.

Diese Position wird Professor Kranke nun erneut für die nächsten vier Jahre bekleiden. Die neuerliche Ernennung unterstreicht das anhaltende Engagement und die Anerkennung auf dem Gebiet der geburtshilflichen Anästhesie im globalen Kontext.

Mit Vertreterinnen und Vertretern aus mehr als 130 Ländern ist der World Congress of Anaesthesiologists ein internationaler Kongress, der sich mit allen relevanten Themengebieten wie Ausbildung, Ethik, neue Technologien bis hin zu Patientensicherheit befasst.

Der alle vier Jahre stattfindende WCA, der nach 2016 in Hong Kong zum ersten Mal wieder in Präsenz stattfinden wird, bietet zudem die Möglichkeit der virtuellen Teilnahme an vielen Veranstaltungen.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

18. World Cnogress of Anaesthesiologists 2024 in Singapur

18. World Cnogress of Anaesthesiologists 2024 in Singapur

Kontakt, Öffnungszeiten, Sprechzeiten

Telefon

Direktor
Prof. Dr. med. Patrick Meybohm
+49 931 201-30001


Anschrift

Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie| Zentrum Operative Medizin (ZOM) | Oberdürrbacher Straße 6 | Haus A2 | 97080 Würzburg | Deutschland