Trauer um Prof. Dr. Ulrich Vogel

Die Zentrale Einrichtung Krankenhaushygiene und Antimicrobial Stewardship des Universitätsklinikums Würzburg trauert um ihren Leiter

 

Prof. Dr. med. Ulrich Vogel

* 27. November 1964          † 4. Oktober 2022

 

Als Leiter der Zentralen Einrichtung Krankenhaushygiene und Antimicrobial Stewardship hat Ulrich Vogel wesentlich dazu beitragen, Infektionsübertragungen zu verhindern, eine sichere Patientenversorgung zu ermöglichen und damit Menschenleben zu retten.

Ulrich Vogel war ein Vorgesetzter, der uns mit seinem unglaublichen Engagement, seiner Weitsicht und seinem Einfühlungsvermögen immer ein Vorbild bleiben wird. Auch noch während seiner schweren Erkrankung unterstützte er uns weiterhin mit Fachwissen, Erfahrung und unermüdlichem Einsatz.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

In stiller Trauer

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

Kontakt, Öffnungszeiten, Sprechzeiten

Telefon

Leitung 
Prof. Dr. med. Stefanie Kampmeier
+49 931 201-46722

Sekretariat
Kerstin Schindler
+49 931 201-46723

Fax

Sekretariat
+49 931 201-6046948


Anschrift

Universitätsklinikum Würzburg | Krankenhaushygiene und Antimicrobial Stewardship | Josef-Schneider-Straße 2 | Gebäude E1 | 97080 Würzburg | Deutschland