Die Menschen dahinter

Studium oder Ausbildung; Sofort nach der Schule starten oder über Umwege in den Pflegeberuf – Viele Wege führen an unser Uniklinikum. Arbeiten in der Pflege und im OP ist keine Endstation, in diesen Berufen gibt es tausende Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven. Hier stellen unsere Mitarbeitenden sich und ihre ganz unterschiedlichen Wege vor: 

Du willst mit uns arbeiten? Dann freuen wir uns auf dich!

Wenn du dich erst einmal orientieren möchtest, dann komm doch gerne unverbindlich zum Hospitieren vorbei und bilde dir deine eigene Meinung. Du kannst uns per E-Mail unter pflegedirektion@ ukw.de oder telefonisch unter +49 931 201-57102 kontaktieren, damit wir einen Termin ausmachen können. Gerne beantworten wir dann auch deine Fragen.

Dein Traumjob ist momentan nicht ausgeschrieben? Dann bewerbe dich initiativ genau für den Bereich, den du am spannendsten findest und wir finden gemeinsam einen Platz für dich.

Hier in drei Minuten initiativ bewerben.

Alternativ kannst du deine Bewerbungsunterlagen gerne an pflegedirektion@ ukw.de senden.