1.000 Möglichkeiten          ....in der Anästhesiepflege         ....in der Intensivpflege         Jobs in der Pflege           Interviews

Schau dir alles in Ruhe an

Du weißt nicht, ob dir die Arbeit auf einer Intensivstation liegt? Einen Fachbereich hast du noch nie kennen gelernt und du weißt nicht, was sich dahinter verbirgt? Dann komm vorbei und lerne deine Wunschstation(en) und dein neues Team in Ruhe kennen. Du kannst in unseren Pflegebereichen jederzeit hospitieren und dir deine eigene Meinung bilden.

Kurz zu den Rahmenbedingungen

  • Als Pflegekraft am UKW gilt für dich der TV-L. Hier sind wichtige Themen wie Vergütung, Urlaub und Arbeitszeit verbindlich geregelt. Zusätzlich erhältst du eine monatliche Zulage.
  • Als Vollzeitkraft arbeitest du 38,5 Stunden pro Woche. Das ist dir zu viel? Kein Problem. Sag uns einfach, wie viel du arbeiten möchtest.
  •  In der Regel stellen wir dich sofort unbefristet ein. So hast du die Sicherheit, langfristig in unserem schönen Würzburg oder der Region zu leben und zu arbeiten.

Ergreife die Initiative

Dein Traumjob ist momentan nicht ausgeschrieben? Dann bewerbe dich initiativ genau für den Bereich, den du am spannendsten findest und wir finden gemeinsam einen Platz für dich.

Du hast Fragen, möchtest hospitieren oder dich direkt bewerben?

Dann ruf uns unter 0931 201-57102 an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen an pflegedirektion@ ukw.de.

Bis bald am UKW, wir freuen uns auf dich!

 

 

AktuellesÜbersicht
Keine Nachrichten verfügbar.